TIME TO RISE & SHINE

Kakaozeremonie – mit Baby

Termine

12.04.2024 von 11:00 – 12:30 Uhr
14.06.2024 von 11:00 – 12:30Uhr
12.07.2024 von 11:00 – 12:30Uhr

“Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen!” (Anais Nin)

Jeden 2. Freitag im Monat veranstalte ich eine Kakaozeremonie mit Baby (außer in den Ferien und an Brückentagen)! Für Verbundenheit, Austausch und Reflexion.

Highlights:

  • Kakaozeremonie (Micro-Dosing abgestimmt auf die Stillzeit, du kannst aber auch Tee trinken)
  • Journaling & Selbstbetrachtung
  • Atemübungen & bewusstes Einchecken in den Körper nach der Geburt
  • Auszeit für dich & Baby
  • Vertrauen & loslassen

Es wird spektakulär… versprochen!

Ort: GLÜCKSMAMA Studio

Deine Investition: 55,00€ inkl. Materialien

Buche hier dein Event:

Wenn du Fragen hast, bitte schreib uns einfach eine Mail an: hallo@gluecksmama.de