Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Talk mit der systemische Familientherapeutin Janet Nowaczyk

“Das Recht auf Scheitern ist unantastbar” so steht es auf der Internetseite des Systemsalons von Janet Nowaczyk und Barbara Mellmann.

In der 92. Podcastfolge spreche ich mit meiner Freundin Janet über das Thema “Trennung mit Kindern”. Janet ist systemische Familientherapeutin und wir haben so einige Abende in meiner Küche verbracht und über diese unfassbare Herausforderung gesprochen. Die Herausforderung eine Trennung für die Kids und auch für einen selbst gut zu begleiten.

Highlights dieser Folge:

  • warum es keine Abkürzung aus den doofen Gefühlen heraus gibt
  • warum es wichtig ist die Paarebene gut im Blick zu haben
  • wie wir Kinder achtsam begleiten

Ich hatte immer wieder in den sozialen Medien das Gefühl, dass genau dieses Thema auf sehr wache Ohren stößt. Daher habe ich mich jetzt endlich getraut, diese Folge aufzunehmen. Danke an dich für dein Vertrauen in meine Arbeit hier. Ich bekomme oft so liebe Nachrichten die mich wirklich sehr sehr umarmen.

Viel Freude beim Hören dieser Folge und alles Liebe,

deine Kristina

Alle Infos zu Janet und ihrer Arbeit findest du hier:

https://www.systemsalon.de