Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Deep Talk über Hochzeiten, Rituale und Käse mit Anja Vatter.

An einem Donnerstagvormittag im Dezember bekam ich eine Sprachnachricht von Anja Vatter. Sie ist Texterin, entwickelt Marken und ist Zeremonienleiterin. Die Nachricht hat mich direkt gepackt, weil es darum ging wie wir mit Ritualen und z.B. Hochzeiten umgehen.

Wenn wir an Hochzeit denken, dann haben wir wohl einige Bilder im Kopf: weißer Tüll-Fummel, der Vater führt die Braut zum Altar, es werden Blumen gestreut usw…! Der ganze Input kommt fast ausschließlich über Hollywood-Filme. Wir haben gar keine anderen Bilder…keine anderen Inspirationen. Es ist nicht sich so, dass wir uns teilweise total verkleiden und die Farbe weiß kaum jemandem wirklich gut steht?! Hach…spannend spannend dieses Gespräch mit Anja.

Viel Freude beim Hören dieser Folge.
Alles Liebe,

deine Kristina

Alle Infos zu Anja findest du unter: https://www.anjavatter.com und http://www.warmeworte.de