Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

By the way: gute Vorsätze sind für´n A****

“Gib dich dem hin, was ist. Sage JA zum Leben – und schau, wie das Leben plötzlich beginnt, für dich zu arbeiten anstatt gegen dich.” (Eckhart Tolle)

Und da ist es … das neue Jahr 2022! Ich wünsche dir von Herzen, dass es ein erfülltes und wunderschönes neues Jahr wird! Da ist auch die erste Podcastfolge in diesem Jahr und es ist bereits die 82. Folge. Ich habe eine Weile überlegt mit welches Thema ich zum neuen Jahr in den Orbit schicken möchte. Ich musste gar nicht groß suchen, denn ist tatsächlich zu mir gekommen. In den Weihnachtsfeiern ist mir ein Buch in die Hände gefallen, welches ich von meiner liebsten Marketingexpertin Susanne Rohr geschenkt bekommen haben: “Du bist der Hammer! von Jen Sincero (am Besten im Buchladen deines Vertrauens bestellen – mach ich hier in Berlin immer bei “Lesen & lesen lassen”) . Ich habe es innerhalb von 1 1/2 Tagen durchgelesen. Vieles war mir eigentlich längst klar, weil ich es schon oft in Büchern gelesen habe. Dennoch war die Art der Zusammenführung der Themen irgendwie neu und vor allem sehr sehr schlau und mit viel Witz aufs Papier gebracht. Es fühlte sich so an, als hätte das Buch mich im perfekten Augenblick wieder wach geküsst und mich daran erinnert… an: Du bist der HAMMER! Alles ist schon da …hab Vertrauen.

Highlights dieser Folge:

  • starke Affirmationen für jeden tag
  • Atmen & den Herzraum öffnen
  • das Ding mit der Prokastination
  • nochmal Atmen …
  • das Ding mit der Präsenz

Ich freu mich wie immer sehr, wenn dir der Podcast gefällt und du Lust hast eine Rezension auf Apple Podcast oder Spotify reinzuhauen. Daaaankeee.

Viel Freude beim Hören und Umsetzen.
Always remember: Du bist always der HAMMER!

Alles Liebe, deine Kristina