Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Wenn die Eierstöcke es nochmal richtig krachen lassen

Hier kann eine Bildunterschrift stehen

In dieser 7. Glücksmama Podcastfolge erzählt die wunderbare Beate Else Jankowiak darüber, wie es für sie war mit 50 Jahren nochmal Mama von Zwillingsmädchen zu werden. Welche Höhen und Tiefen es in dieser späten Schwangerschaft gab und wie sie das alles gemeistert hat. Beate Else Jankowiak hat ein Catering-Unternehmen namens “Elses Leibspeisen”in Berlin. Sie ist Mama von 6 Kindern und Oma von 4 Enkelsöhnen.
Es ist ein sehr ehrliches und offenes Gespräch geworden! Was mich am meisten berührt hat: über allem steht die Liebe zu den Kindern und das es egal ist, wie alt du bist, denn Liebe kennt keine Zahl die sagt ja oder nein!

Dieses Interview gibt dir:

  1. mehrere Gelegenheiten um zu lachen
  2. eine Geschichte die das Herz berührt
  3. Stoff zum Nachdenken offen zu bleiben

Hier geht es zu der Seite von Beate Else Jankowiak (sie kann wirklich fantastisch kochen, ich durfte schon kosten): https://www.elses-leibspeisen.de/

Ich wünsche dir viel Freude beim hören!

Alles Liebe, deine Kristina