Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Was machen nach Kita, Schule und Co.?

Es steht mal wieder ein Businesstalk an. Diesmal saß ich mit Christopher und Elena von Kindaling vorm Mikro und wir hatten ein sehr kurzweiliges Interview. Kindaling ist eine Onlineplattform für Eltern, die hilft das richtige Angebot für schöne Freizeitaktivitäten zu finden. Vor einigen Jahren, als auch GLÜCKSMAMA noch ganz neu in Berlin war, habe ich an fast jeder Ampel Guerilla Marketing von Kindaling gesehen…selbst bei Nacht und Nebel von dem Gründer Christopher Lansloot beklebt. In der Folge haben Christopher und ich einen kurzen Abstecher ins Private gemacht und sprechen über sein und mein Wechselmodell mit den Kids und wer die Klamotten der Kinder aussortiert, wenn sie zu klein sind.

Highlights der Folge:

  • vom Unternehmensstart und den Herausforderungen
  • wie funktioniert die Suche nach Freizeitaktivitäten im Internet
  • einbisschen privater Talk: Trennung mit Kindern

Viel Freude beim Hören.
Alles Liebe, deine Kristina

Alle Infos zu Kindaling findest du hier:

https://www.kindaling.de