Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Eine Badewanne auf dem Wasser!

Vorhang auf für Jannis vom Badedampfer. By the way: mein 2. männlicher Gast seit es den Podcast gibt! Wohooo! Ich bin ja ein großer von Businesstalks und als ich selbst 2020 im Badedampfer mit einem Piccolöchen auf der Spree entlang geschippert bin, wusste ich schon, dass ich unbebingt mit Jannis quatschen muss.

Die Geschichte von der Gründung des Badedampfers ist so inspirierend wie ich finde. Eine schwimmende Badewanne auf der Spree und seit Neuestem auch einen Saunedampfer am Start.

Die Folge ist zwar sehr Berlin lastig…gebe ich zu, aber ich bin davon überzeugt, dass es ein toller Tipp ist, falls du nicht in Berlin wohnst und irgendwann mal diese schöne Stadt unsicher machst.

Highlights dieser Folge:

  • wie es zur Idee kam, eine schwimmende Badewanne zu bauen
  • was tun, wenn es nur eine Skizze vom Boot gibt und noch kein Liegeplatz
  • die Höhen und Tiefen vom Gründen
  • warum du alles reinstecken musst, damit es funktioniert
  • warum es so wichtig ist, seine Träume zu leben und dafür loszugehen

Hach… ich mag es ja einfach am Wasser zu leben und es war so schön mit Jannis auf seinem Hausboot am Treptower Park zu quatschen. Danke für dieses schöne und lustige Gespräch!

Viel Freude beim Hören und alles Liebe,

deine Kristina