Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Wie du dich und somit auch dein Baby beruhigst!

Dein Baby ist unruhig, schreit und lässt sich nicht beruhigen? Oft werden wir selbst dann auch ganz hippelig vor lauter Baby schuckeln. Der Kiefer wird fest, die Schultern fallen angespannt nach vorn und das Nervenkostüm ist so dünn wie eine Feinstrumpfhose. Auf dem Weg meiner Mutterschaft und der Begleitung meiner eigenen Babys, habe ich festgestellt, dass es oft das Gegenteil ist, welches dann den Unterschied macht. Jetzt fragst du dich vielleicht welches Gegenteil??? Hier kommt meine Antwort: Wenn du für dich ruhiger wirst im Innen und im Außen, obwohl dein Baby auf deinem Arm gerade völlig aufgelöst ist, dann hast du die Möglichkeit die Situation stärker zu meistern. Und ganz ehrlich, wie oft war ich verzweifelt, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Aber eins stand für mich immer fest: ich möchte für mein Baby da sein, es halten und begleiten! Sich dabei aber selbst nicht zu verlieren ist manchmal gar nicht so leicht!

In dieser Folge begleite ich dich mit einer sanften Anleitung zum ruhiger werden…natürlich auch wieder mit der Verbindung zum Körper! Ich bin quasi direkt bei dir!
Viel Freude mit dieser Folge.

Alles Liebe, deine Kristina