Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Nach 2 Kindern habe ich nicht mehr so viel Angst vor Spritzen!

Ich bin früher…also wirklich ganz ganz früher so mit 12 Jahren oder so immer in Ohnmacht gefallen, wenn ich eine Spritze bekommen habe. Damals dachte ich, dass sich das sicher legen wird, wenn ich erstmal 30 bin. Nun ja… hat es nicht. Als ich mit 32 Jahren schwanger mit meinem ersten Kind war, bin ich direkt bei der ersten Blutabnahme umgefallen. Das hat mich so genervt, dass ich mir eine Strategie überlegt habe. Ich musste einfach raus aus dieser Angst und aus der Ohnmacht. Das Mama-Werden hat mich so Einiges gelehrt und unter anderem auch die Angst vor den Spritzen vertrieben.

In der 61. Podcastfolge spreche ich über meine 3 Tipps, die mich noch immer vor Nadeln retten und die mich gelassener haben werden lassen.

Viel Freude beim Hören und von Herzen alles Liebe,

deine Kristina