Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Es geht nicht darum lieb zu sein, es geht darum dein Ding zu machen!

Umarme dein inneres Kind

In dieser 6. Podcastfolge hatte ich eigentlich einen ganz anderen Neujahrsplan für dich. Aber wie es manchmal so ist, kam mir dann doch ein Gedanke dazwischen, der mich sehr beschäftigt hat. Ich saß mit einer lieben Freundin in der Küche und wir haben bis in die Puppen gequatscht und dabei sind wir in ein Thema getaucht, an welches ich selbst schon lange nicht mehr gedacht habe.

Highlights dieser Folge:

  1. warum ich die kleine Kristina von früher dieses Jahr noch oft umarmen werde
  2. warum es nicht darum geht “lieb” zu sein
  3. warum ich heute noch feiere, dass ich so lange aufbleiben kann wie ich will
  4. warum es schön ist, sich auf die Suche nach verborgenen Kindheitswünschen zu machen

Ich freu mich so sehr auf alles was kommt in 2020 und wünsche dir von Herzen alles Liebe!
Deine Kristina