Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Wie dich ätherische Öle in dieser besonderen Zeit stärken können!

In der 58. Folge wird es duftend und ölig. Ich spreche mit den Expertinnen Nina Bernards und Esther Bauer über ätherische Öle in der Schwangerschaft und unter der Geburt. Die wunderbare Nina unterrichtet bei uns im GLÜCKSMAMA Studio und im Livestream Babymassage sowie Spielzeit. Die Wege von Esther und mir haben sich in den vergangenen Jahren schon mehrfach gekreuzt. Außerdem war sie schon mal Gästin hier im Podcast und zwar in der Folge #14 “Fang einfach an” . Ich durfte wieder so wahnsinnig viel lernen und bin dankbar für dieses schöne Gespräch.

Highlights dieser Folge:

  • Was sind gute Einsteigeröle.
  • Welche Öle wahre Ankeröle mit Babybauch sein können.
  • Wie du dir einen kleinen Spamoment easy zu Hause einrichtest.

Viel Freude beim Hören dieser Folge. Nächste Woche kommt dann Teil 2 für das Wochenbett und die Babypflege raus.

Alles Liebe,

deine Kristina