Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Warum du dich nicht entscheiden musst, wer du bist!

Ich freue mich riesig, dass Zyklusexpertin Irina Langendörfer nun schon zum zweiten Mal Gästin in meinem Podcast ist! Da wir so viele tolle Nachrichten und Geschichten zur 27. Podcastfolge “Der weibliche Zyklus” bekommen haben, ist es Zeit für eine Erweiterung sowie Vertiefung des Zykluswissens. Aufgepasst und Vorhang auf für: Weiblicher Zyklus & Mond Talk! Um ehrlich zu sein, haben wir einen sehr großen Bogen geschlagen und noch einige Themen mehr mit in die Folge gepackt. Alles natürlich rund um Zykluswissen.

Highlights dieser Folge:

  • Warum Zykluswissen Selbstermächtigung ist!
  • Wie die Mondphasen uns beeinflussen!
  • Wie du deine Energie besser einteilst. Stichwort: Marmelade einkochen
  • Wie Zykluswissen deine Arbeit positiv beeinflusst!
  • Wie geht es im Klimakterium (= Wechseljahre) weiter?

Danke liebste Irina für dein Vertrauen und deine vielen Antworten auf meine ganzen Fragen. Es war herrlich!!!

Alles Liebe,

deine Kristina