Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Wenn Träume wahr und Fußabdrücke im rohen Beton versenkt werden!

Hier kann eine Bildunterschrift stehen

Alter Falter… 2019 war ein Jahr voller Glück, wahr werdenden Träumen, Schnappatmung und auch einigen Tränen. Ich denke, dass mich noch nichts in meinem Unternehmerinnen Dasein so sehr herausgefordert hat, wie die vielen Dinge die 2019 um uns herum und mit uns passiert sind.
Ich habe die Chance bekommen meinen größten Herzenswunsch zu verwirklichen: ein eigenes Studio für Mamas und Babys zu eröffnen!!! Am 04.05.2019 war es in Berlin am Ostkreuz in der Döringstraße 2 soweit. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl jetzt dort Kurse zu geben und den Mamas schönen Tee auszuschenken. Ich bin dankbar für mein unglaubliches Team, das jeden Moment mit mir gemeinsam “Hands On” macht!
In dieser 5. Podcastfolge nehmen meine Studiomanagerin Anne Grobler, ihre Tochter Lotti und ich, dich mit auf einen kurzen knackigen Rückblick und erzählen dir wie wir wussten, dass wir ANGEKOMMEN sind und das Studio unser Studio wird!
Außerdem geben wir einen kleinen Ausblick auf unsere turbomäßigen Glücksmama Ideen 2020. Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für das neue Jahr!

Bis bald, deine Kristina