Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Unternehmerinnen-Talk vom Feinsten

Herzlich Willkommen zur 34. Podcastfolge und Vorhang auf für eine tolle Frau und Unternehmerin: “Nove wants to give mothers-to-be modern essentials that effortlessly stand the test of time.” – Janina Waschkowski, Founder

Wir sprechen über die Gründung von Nove, über die Vereinbarkeit von Mama-Sein und Vollgas in Sachen Unternehmen hochziehen und über die Idee hinter der wunderschönen woman´s wear. Ich weiß noch wie ich in meinen beiden Schwangerschaften verzweifelt nach nur einem einizigen schönen Teil Ausschau hielt und es nicht wirklich gefunden habe. Außerdem begeistert mich der Ansatz von Nachhaltigkeit und die besonderen Schnitte. Egal ob mit Babybauch oder ohne, die Kleidung und Accessoires von Nove sind wunderschön.

Vielen Dank für dieses tolle und vertraute Gespräch liebe Janina!

Alles Liebe,

deine Kristina