Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Unterstützung im Wochenbett und Abschied von der Schwangerschaft

Herzlich Willkommen zur 33. Podcastfolge. Schön, dass du da bist! In einem meiner letzten Wochenbettkurse im GLÜCKSMAMA Livestream habe ich mit den Mamas eine Reise zur Gebärmutter gemacht. Dies geschah eher zufällig, weil ich ja immer gern meinen Fantasieknopf in den Kursen anschalte. Es war eine schöne Reise in den weiblichen Körper hinein. Ich bin gespannt wie du diese Reise findest oder ob es dir zu verrückt ist. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass meine Gebärmutter sehr dankbar nach so viel Wertschätzung war!

Highlights dieser Folge:

  • 15 Minuten Me-Time
  • Wahrnehmung deiner Beckenorgane insbesondere der Gebärmutter
  • diese Reise kann dich unterstützen, falls dir der Abschied von der Schwangerschaft schwer fällt

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und bin schon jetzt gespannt, was du sagst! Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Rezension auf Apple Podcast. Diese Rezensionen unterstützen meine Arbeit sehr und somit haben noch mehr Mamas Zugang zu spannenden Themen rund ums Mama-Sein und ihre Frauengesundheit.


Deine Kristina