Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Wie eine Checkliste für Entspannung sorgen kann

Hebamme Samira

In dieser 3. Folge, spreche ich mit der wunderbaren Berliner Hebamme Samira darüber, was alles in die Geburtstasche hinein muss. Damit du ganz entspannt bist, sobald die Geburt los geht, gibt dir die gepackte Geburtstasche schon mal ein richtig gutes Gefühl. Ich habe jedes Mal kurz vor knapp gepackt und war dann total gestresst. Also…mach es besser und packe am Besten ab der 32. Schwangerschaftswoche deine Tasche und am Ende kommen dann nur noch Kleinigkeiten wie Kräcker und Getränke dazu.

Highlights dieser Folge:

  1. ab wann ist es sinnvoll die Tasche für die Geburt zu packen
  2. welche Dinge werden gern vergessen
  3. welche Kleidungsstücke sind praktisch

Wenn du die Checkliste gern als PDF haben möchtest, dann melde dich auf der Startseite für das kostenfreie Glücksmama Wohlfühlpaket an oder schreib uns direkt eine Mail an hallo@gluecksmama.de !

Viel Freude beim hören der Folge und alles Liebe,

Deine Kristina