Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Nimm dir Zeit für dich und deinen wunderbaren Mamakörper!

Das Wochenbett ist eine besondere Zeit! Sie kann in vielerlei Hinsicht besonders sein: schön, anstrengend, zauberhaft, auf und ab, fieberhaft, merkwürdig, neu, liebevoll, müde, wach usw…! In unserem GLÜCKSMAMA Livestream geben wir regelmäßig den Wochenbett Express und da dieses Format so gut ankommt habe ich gedacht, dass die Übungen sicher auch gut als Audio funktionieren. Da ist sie also nun, die erste Folge zum Wochenbett und es werden noch Weitere folgen.

Highlights dieser Folge:

  • gib dir eine Portion Entspannung mit Lavendeltee
  • atme tief und radial um deinen Korsettmuskel zu wecken
  • lass dich in die Matte fallen
  • atme Ruhe ein und Anspannung aus

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören dieser Folge!

Alles Liebe,

deine Kristina