Workshop mit Nora Imlau und Nina C. Grimm

“Für mehr Leichtigkeit in deiner Familie”

Termin

NEU: Sonntag, 17.07.2022, 10 bis ca. 14 Uhr

Ort: GLÜCKSMAMA Studio

Deine Investition: € 49,00 pro Person

!! Das Event ist eine 2G-Plus-Veranstaltung !!
Alle Teilnehmer*innen müssen vollständig geimpft (doppelt) oder genesen sein und sich freiwillig zusätzlich zuhause selbst testen (nicht älter als 24h).

Wenn du per Livestream dabei sein willst, kannst du dein Ticket hier online buchen.

Buche hier deinen Kurs:

Das erwartet dich

Dieses Event ist ein einmaliger Workshop im GLÜCKSMAMA Studio mit zwei wunderbaren Expertinnen. Nora Imlau wird den Workshop leiten und Nina C. Grimm hält einen spannenden Vortrag. Im Anschluss gibt es eine Q&A Runde.

Die Sehnsucht nach einem friedvollen Miteinander ist in diesen besonderen Zeiten groß. Dieser Wunsch fängt im Kleinen, in der eigenen Familie an und weitet sich auf den globalen Blick aus. 

Wir wollen diesen Gedanken mit Leben füllen!

Lasst uns gemeinsam darauf schauen, wie wir die unvermeidlichen Stress- und Streitmomente innerhalb der Familie mit Leichtigkeit bewältigen können. 

Wir zeigen dir, wie du den Fokus auf Verbundenheit richten kannst, selbst wenn es gerade mal wieder stürmischer zugeht. Damit ein Konflikt im besten Fall dazu führt, dass wir näher zusammengerückt sind. 

Es ist Zeit für ein friedvolles Miteinander. Und das beginnt in den Familien. Das beginnt bei unseren Kindern. Und damit bei uns. 

Da wir die Plätze auf 30 Teilnehmer*innen begrenzen, wird es eine sehr exklusive Veranstaltung sein. Wir werden vor Ort ein paar Leckereien zum Verkauf vorbereiten und freuen uns sehr auf dich!

Wichtig: Dies ist eine 2G+ Veranstaltung!