Rückbildung, Beckenbodentraining, Sport in der Schwangerschaft

Wie sich der Kinderwunsch für einen Singlemann erfüllt hat

Ich freu mich sehr, dass ich im 2. Teil der Co-Parenting Folge auch den Papa vorm Mikrofon sitzen habe. Es ist mittlerweile die 10. Glücksmama Podcastfolge…WOHOOO! Schon als ich Stefan das erste Mal kennengelernt habe, war er mir sehr sympathisch und ich wusste, dass auch seine Sicht der Dinge spannend sein würde. Wir sprechen in diesem Interview ganz offen darüber, wie sich diese postmoderne Form der Familiengründung für einen Singlemann anfühlt und welche Herausforderungen damit verbunden sind. Ich bin Stefan sehr dankbar, dass er sich mit mir zu diesem Gespräch getroffen hat, da er sonst eher zurückgezogen lebt.

Stefan erzählt uns von seinem Kinderwunsch und von den verschiedenen Versuchen die er bereits unternommen hatte, bevor er Katja kennengelernt hat.

In dieser Folge erfährst du:

  1. wie ein Singlemann seinen Traum vom eigenen Kind verwirklicht hat
  2. welche Werte er seinem Sohn mit auf den Weg geben möchte
  3. welche Widerstände da waren und sind
  4. die wunderbare Geschichte eines tollen Papas aus Berlin

Ich wünsche dir viel Freude beim hören!

Alles Liebe, deine Kristina