Weiterbildungen

Nächste Workshops online:

 

  • Pimp your Rückbildungskurs – Kracherübungen für Beckenboden und Rektusdiastase, online via Zoom!
    -> Neue Termine folgen

Dieser Online-Workshop versorgt dich mit neuem Wissen zur Anatomie und Funktionsweise des Beckenbodens und der Rektusdiastase. Vor allem aber ist es ein sehr praktisch angelegter Workshop, in dem du direkt anwendest, was du lernst und viele neue und moderne Übungen für deine Rückbildungskurse mitnehmen kannst.

 

  • Pimp your Schwangerschaftskurs – Kracherübungen für die Zeit mit Babybauch, online via Zoom!
    -> Neue Termine folgen

Bei diesem Online-Workshop bekommst du neue Inspirationen mit modernen Übungen für die Beckenboden-, Rücken-, und Beinmuskulatur in der Schwangerschaft. Auch die aufrechte Körperhaltung mit Babybauch und Übungsideen für die mentale Geburtsvorbereitung werden thematisiert.

Zur Buchung jedes Online-Workshops bekommst du den Zugang zu unserem GLÜCKSMAMA Stream für 12 Monate geschenkt. Hier kannst du dich live zu unseren verschiedenen Kursen einschalten oder auch flexibel die Mediathek nutzen und Ideen für deine eigenen Stundenbilder gewinnen.

Deine Investition: 299,00€

Bei Buchung eines zweiten Workshops bekommst du 10% Rabatt.

Für deine Buchung, meld dich unter: hallo@gluecksmama.de

Kristina und Anne Weiterbildung Beckenboden
Anne & Kristina, Sportwissenschaftlerinnen und Beckenboden-Expertinnen

Aktuell arbeiten wir am Ausbau unseres GLÜCKSMAMA Instituts und freuen uns, dir ganz bald noch weitere neuen Termine für unsere Weiterbildungen und Workshops mitzuteilen. Beides bieten wir sowohl vor Ort in unserem schönen GLÜCKSMAMA Studio in Berlin Friedrichshain als auch online via Zoom an.

Unsere Weiterbildungen und Workshops richten sich an alle Interessierten, die bereits Erfahrung im Anleiten von Gruppensportkursen haben (z.B. Physiotherapeut:innen, Sportwissenschaftler:innen, Trainer:innen, Sportlehrer:innen…).

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • spezielles GLÜCKSMAMA Konzept mit vielen alltagstauglichen, praktischen Übungen zum sofortigen Einsatz in deinen eigenen Kursen
  • Zugang zu unserem entsprechenden krankenkassenzertifizierten Onlinekurs mit 8 kompletten Kursstunden 
  • Zugang zum GLÜCKSMAMA Stream, aus dem du Stundenbilder für dich mitnehmen und natürlich mit uns trainieren kannst
  • Betreuung durch 2 Expertinnen während der Weiterbildungen und der Workshops

Hast du noch Fragen zu unseren Weiterbildungen/Workshops oder möchtest dich auf unsere Warteliste für die neuen Termine setzen lassen? Melde dich gern bei uns: hallo@gluecksmama.de